Wetter | Delmenhorst
12,3 °C
  • Anzeige
Dienstleistung

Günther John e.K.

Ihr Spezialist für technisch hochwertige Geräte

Über Günther John e.K.

Das Unternehmen wurde am 1. April 1960 von Radio- und Fernsehtechnikermeister Günther John mit tatkräftiger Unterstützung von Ehefrau Renate gegründet und fand seine Anfänge in der Garage seines Elternhauses.

 1970 wurde das Ladengeschäft am jetzigen Standort im Lübecker Weg errichtet. Der kleine Servicebetrieb erhielt hiermit die wichtigen Räume für den Verkauf von Radio- und Fernsehgeräten, sowie Autoradios.

Die Firma machte sich bald einen guten Namen mit schnellen und sauberen Reparaturen, so dass 1978 eine umfangreiche Erweiterung der Werkstatt notwendig wurde. Günther John empfand es als selbstverständlich, dass er in seinem Betrieb auch Radio- und Fernsehtechniker ausbildet.

Im Laufe der Jahre bekam der Verkauf von Fernsehgeräten, Stereoanlagen sowie Videorecordern eine immer größer werdende Bedeutung, womit 1988 eine notwendige Erweiterung der Verkaufsfläche anstand und das Geschäft sein heutiges Gesicht erhielt.

Seit 1995 wird das Unternehmen von der Radio- und Fernsehtechnikermeisterin Birgit John und ihrem Ehemann Thorsten Franke weitergeführt.

Die Installation und Instandsetzung von digitalen Antennen-, Kabel-, und Sat-Anlagen gehört zu den wichtigsten Dienstleistungen der Firma Günther John. Hierzu wurden hochentwickelte und anspruchsvolle Meßgeräte angeschafft und eingesetzt.

Mit der Spezialisierung auf technisch hochwertige und designorientierte Geräte, möglichst "Made in Germany", wurde im Jahr 2000 die Firmenphilosophie zukunftsorientiert ausgerichtet. Dies unterscheidet das Unternehmen von dem grauen Einerlei der Elektronikmärkte.

Im Zuge der Umstellung von Röhren-Fernsehgeräten auf Flachbildschirme wurden in den Jahren 2006 und 2007 die Verkaufsräume komplett neu gestaltet und eine hochauflösende HDTV-Satellitenanlage zur Vorführung installiert.

 Das Hifi-Studio im Untergeschoss wurde im Jahr 2009 nach einem Wasserschaden renoviert und neu gestaltet. Interessierte Kunden können sich hier in ruhiger Atmosphäre über Hifi-Geräte informieren und diverse Lautsprecher probehören.

2014 wurde das Angebot um den Bereich Alarm- und Videoüberwachungsanlagen der Firma Indexa erweitert. Thorsten Franke legt auch hier auf die individuelle Beratung und Planung bis hin zur Installation den größten Wert.

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine .

Telefon

Rufen Sie uns an:
04221 70548

Facebook

Besuchen Sie uns bei Facebook.

Serviceleistungen bei Günther John e.K.

Unser Service für Sie

Unser Sortiment

  • TV
  • Hifi
  • Lautsprecher
  • Sicherheitstechnik
  • Satellitentechnik
  • Service
  • TV-Möbel
  • Kleingeräte
  • Kopfhörer und Zuberhör

 

Unsere Kontaktdaten

Günther John e.K.
Lübecker Weg 39
27751 Delmenhorst
04221 70548

Öffnungszeiten

jetzt geöffnet 
Sie erreichen uns zu den folgenden Zeiten:
Montag
10:00 - 13:0014:30 - 18:00
Dienstag
10:00 - 13:0014:30 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 13:0014:30 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 13:0014:30 - 18:00
Freitag
10:00 - 13:0014:30 - 18:00

Samstag geöffnet nach Vereinbarung

Anfahrt zu Günther John e.K.

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von Günther John e.K.