Ihr Zeitarbeitsunternehmen in Delmenhorst und Bremen
Achtung!
Jetzt auch in Bremen erreichbar!
Ihr findet uns in der
Obernstr. 56
28195 Bremen
Unsere Telefonnummer dort lautet:
0421 -566 424 50
Wir sind immer zu folgenden Zeiten für Euch erreichbar:
Montag - Freitag 07.30 - 16:30 Uhr
...über Timeleas
Timeleas besteht aus einem Team erfahrener und talentierter Köpfe aus den verschiedensten Bereichen der klassischen Zeitarbeit. Mit insgesamt über 25 Jahren Erfahrung können wir nicht nur auf ein umfangreiches Markt- und Branchenwissen zurückgreifen, sondern besitzen auch erstklassige persönliche Kontakte von denen auch Sie profitieren können.
Wer regelmäßig mit Zeitarbeitsfirmen zusammenarbeitet weiß, dass viele tolle Sachen auf einem Blatt Papier stehen können, die oft jedoch nicht wahr sind. Nutzen Sie über uns die Möglichkeit die individuellen Fertigkeiten und Kenntnisse eines jeden Mitarbeiters persönlich kennen zu lernen.
Der persönliche Kontakt sowohl zu Kunden als auch zu unseren Mitarbeitern ist für uns von größter Bedeutung. Nur dadurch garantieren wir eine vertrauensvolle, gute und effiziente Zusammenarbeit.
Wir setzen auf Ehrlichkeit und traditionelle Werte, in denen der Mitarbeiter für uns nicht nur eine Nummer, sondern ein Mensch ist. Ein Mensch mit Bedürfnissen.
Versteckte Kosten werden Sie bei uns nicht finden, denn wir sind sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Mitarbeiter stets transparent und ansprechbar bei allen Fragen.
Für uns steht Ihre Zufriedenheit an erster Stelle und wir möchten, dass Sie -egal ob als Mitarbeiter oder Kunde- morgens mit einem Lächeln zur Arbeit gehen und dieses Lächeln auch mit nach Hause nehmen.
Timeleas GmbH
Lange Str. 32
27749 Delmenhorst
0 42 21 - 68 53 60
Für Bewerber:
Gründe für eine unbefristete Einstellung bei uns:
Für Unternehmen:
Arbeitnehmerüberlassung
Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
„Man muss mit den richtigen Leuten zusammenarbeiten, sie achten und motivieren. Dauerhafter Erfolg ist nur im Team möglich.“
Das erkannte schon Klaus Steilmann (deutscher Textilunternehmer) früh. Daher ist es wichtig, das richtige Personal zu finden und zu fördern.
Für viele Unternehmen ist die Mitarbeitersuche aktuell sehr kosten- und zeitintensiv geworden. Daher ist es oft ratsam, den Prozess der Mitarbeitersuche und Mitarbeiterauswahl über die Arbeitnehmerüberlassung abzuwickeln.
Mit der Arbeitnehmerüberlassung können nicht nur Auftragsspitzen und befristete Projekte abgedeckt werden, sondern es kann auch bei kurzfristigen Krankheitsständen oder urlaubsbedingten Personalmangel Abhilfe geschaffen werden.
Bei Mitarbeitern, welche während der Überlassung überzeugen, besteht natürlich die Möglichkeit zur Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis. Hier gibt es verschiedene, individuell verhandelbare Möglichkeiten.
Ein weiterer Vorteil der Arbeitnehmerüberlassung ist die vollkommene Kostentransparenz. Nur produktiv geleistete Arbeitsstunden des Mitarbeiters werden in Rechnung gestellt. Lohnnebenkosten, Krankheits- und Urlaubskosten werden von der Timeleas GmbH getragen.
Zusätzlich bringen die Mitarbeiter der Timeleas GmbH oft Erfahrungen und neue Ideen aus vorangegangenen Kundeneinsätze mit. Sie können sich somit gut in Ihrem Unternehmen integrieren und neue Impulse setzen.
Gemeinsam analysieren wir Ihren Personalbedarf und erstellen ein entsprechendes Positions- und Anforderungsprofil. Wir suchen über unsere verschiedenen Offline- und Online-Portale nach den passenden Kandidaten und führen die ersten Auswahlgespräche für Sie. Geeignete Kandidatenprofile erhalten Sie selbstverständlich auch von uns. Weiterführende Gespräche (sowohl persönlich, als auch per Telefon / Video) werden von uns professionell begleitet.
Bei allen anfallenden Themen stehen wir Ihnen natürlich während des gesamten Prozesses und darüber hinaus als Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung.
Für Unternehmen:
Personalvermittlung
Der richtige Weg zum richtigen Personal
„Ich führe lieber 50 Vorstellungsgespräche und stelle niemanden ein, als die falsche Person einzustellen.“
sagte schon Jeff Bezos (Gründer von Amazon).
Auch Howard Schultz (Gründer von Starbucks) weiß: „Leute einstellen ist eine Kunst, keine Wissenschaft, und kein Lebenslauf kann Ihnen sagen, ob jemand zu Ihrer Unternehmenskultur passt.“
Bei der Personalvermittlung ist es entscheidend, den richtigen Partner an seiner Seite auszuwählen. Dabei ist es wichtig eine vertrauensvolle Basis mit dem Vermittler aufzubauen und ihm die Werte und die Kultur des eigenen Unternehmens näher zu bringen. Denn „eine Fehlentscheidung beim Recruiting ist wie Gift für Ihr Unternehmen“ (Ray Dalio, US-Amerikanischer Philanthrop).
Überlegen Sie, welchem Personalvermittler Sie mit dieser vertrauensvollen und zukunftsweisenden Aufgabe betrauen.
Durch unsere langjährige Zusammenarbeit mit Kunden aus den verschiedensten Branchen haben wir uns deutschlandweit auf die Vermittlung von Kandidaten in Führungspositionen und Schlüsselpositionen spezialisiert. Besonders in den Branchen Dienstleistung, Industrie und Handel haben wir erfolgreiche, nachhaltige Personalvermittlungen verzeichnet.
Gemeinsam analysieren wir Ihren Personalbedarf und erstellen ein entsprechendes Positions- und Anforderungsprofil. Wir suchen über unsere verschiedenen Offline- und Online-Portale nach den passenden Kandidaten und führen die ersten Auswahlgespräche für Sie. Geeignete Kandidatenprofile erhalten Sie selbstverständlich auch von uns. Weiterführende Gespräche (sowohl persönlich, als auch per Telefon / Video) werden von uns professionell begleitet.
Bei allen anfallenden Themen stehen wir Ihnen natürlich während des gesamten Prozesses und darüber hinaus als Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung.